Dienstag, 26. Juni 2012

Fotoshooting bei Die Schönbildner

Bildquelle: Die Schönbildner







Am Samstag den 28.04.2012 war es soweit!

Das Fotoshooting von mir und der M1800 stand an.






Bildquelle: Die Schönbildner










 Bildquelle: Die Schönbildner

Nicole Schnabel & Matthias Lotz




Fotoshooting:
 Kathy & Suzuki M1800











Es war ein wunderschöner Tag mit
viel Sonnenschein und guter Stimmung am Set.













Mit etwas Verspätung ging es dann endlich los.
Nicole pudert mir hier noch etwas das Gesicht, dass ich auf den Bildern nicht so glänze! :)





An dem Tag hat Matthias mehr als 300 Bilder geschossen....






Es sind wunderschöne Bilder entstanden, die von jedem bewundert werden.


Bildquelle: Die Schönbildner




Auf meiner Facebookseite könnt Ihr noch ein paar Bilder vom Shooting bewundern.







Videoquelle: You Tube







Nicole zaubert aus jedem das schönste für das perfekte Foto heraus.




Bildquelle: Die Schönbildner








 Die Schönbildner...ein kurzer Blick






Videoquelle: You Tube




Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Nicole & Matthias für das super Shooting bedanken!

Es sind wunderschöne Bilder entstanden die von jedem, der sie sieht bewundert werden.

Man merkt, dass Nicole & Matthias mit ganzem Herzen bei der Sache sind.

Es hat so einen Spaß gemacht und das Ergebnis ist mehr als überwältigend.

Die Schönbildner sind auch bei Facebook, dort kann man die tollen Werke der zwei bewundern.

Auf der Homepage (Die Schönbildner) könnt ihr die Bilder der zwei bestaunen und mit Ihnen in Kontakt treten und euch auch mal fotografieren lassen.






♥ Danke an Nicole & Matthias ♥


Kathy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen