Montag, 11. Juni 2012

"Colibri" orange Notizheft von X17

Bildquelle: X17




X17 hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über X17 berichten.


Bildquelle: X17 Shop









Die X17 GmbH ist angetreten, den Menschen das (Press-Blech-) Ringbuch zu ersparen :-).
Die X17 GmbH produziert patentgeschützte Terminplaner und Notizbücher.



Mein Produkttest:



"Colibri" orange Notizheft von X17










Warum nicht einfach ein Notizbüchlein verschicken - anstatt einer Postkarte?

X-Cards sind wunderschöne flache Notizbücher im Format A6, die perfekt auch als Grußkarte verschickt werden können.







Es gibt zwei Kategorien:



1. X-Cards-Karton: Markige Sprüche auf festem hellbraunem Spezialkarton

2. X-Cards-Farbe: Bunte Notizbücher mit tollen Motiven.

Die Idee ist ganz einfach: Anstatt einer einfachen Grußkarte, die nur einen Zweck verfolgt (den Empfänger zu grüßen), kannst Du hier nicht nur den Empfänger grüßen, sondern zusätzlich ....

... einen richtig großen persönlichen Text verfassen
... dem Empfänger etwas zu schenken, was er gerne selbst weiter nutzen kann.





Fazit:


Der X17  spricht mit seinem frischen Design, der unkomplizierten Bedienbarkeit und der vielfältigen Individualisierungsfunktionen jede Zielgruppe an.



Die vielfältigen Gestaltungsoptionen mit wirklich einfacher Bedienbarkeit des Online-Konfigurators geben jeden die Möglichkeit das Notizheft ganz nach seinen Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.



Eine Kombination aus frischen, im Gestaltungsprogramm integrierten Designs, eigenem Text und den eigenen Fotos, macht das Notizheft zu einen unverwechselbaren Highlight oder Geschenk.



Das Notizheft ist aus guter Qualität und gefällt mir super!



Ich kann euch den Onlineshop von X17 nur empfehlen!





Bewertung: Sehr gut!











X17 ist auch bei Facebook vertreten.

Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei  X17 so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von X17 .





Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei X17 für den Produkttest bedanken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen