Freitag, 18. Mai 2012

sapper-lot Shirt LADY STAR

Bildquelle: sapper-lot









sapper-lot hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über sapper-lotberichten.







sapper-lot ist ein neues Schweizer Label, welches seit 2011, auffallende und farbenfrohe Print Shirts anbietet.

Ganz nach dem Motto, wer sapper-lot trägt, der wird zum Superheld!

Oder zum Schweizer (Freiheits) HELD!

sapper-lot kombiniert in ihren Shirts Kunst, Design und Schweizer Elemente und versucht die immer mehr vergessenen Schweizer Traditionen, NEU und BUNT aufleben zu lassen.

Erhältlich sind alle Shirts, exklusiv, nur auf der sapper-lot Website und können dort für den Preis von CHF 49.- für Frauen oder CHF 59.- für Männer bestellt werden.




Bildquelle: sapper-lot










Mein Produkttest:














Das LADY STAR SHIRT von sapper-lot.ch ist wie jeder der sapper-lot Produkte in einer Top Qualität verarbeitet.

Das Rundhals- Shirt, mit der schmalen Passform, betont super die weibliche Körperform.

Die großzügige bedruckte Shirt ist ein totaler Blickfang.
Das ist Shirt ist genau nach meinem Geschmack und passt wie angegossen.
Ein Shirt von sapper-lot darf in keinem Kleiderschrank fehlen! :)

Fazit:



sapper-lot bietet Top Qualität, vielseitige Zahlungsarten und schnellen Lieferservice an.

Die super gestalteten Themen - Shirts für die Damen und Herrenwelt haben mich total begeistert.

Das Shirt ist nicht nur vom Design wunderschön anzusehen, die Qualität sowie Verarbeitung macht das Shirt zu einen besonderen Schmuckstück.

Lass auch du dich verzaubern!

Der Shop ist super strukturiert und durch die übersichtliche Suchfunktion und unterteilten Kategorien, super leicht zu bedienen.

Ich kann sapper-lot wirklich nur empfehlen.


Bewertung: Sehr gut!





Bildquelle: sapper-lot



  




sapper-lot  ist auch bei Facebook vertreten.

Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei  sapper-lot so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von sapper-lot.






♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Produkt von sapper-lot testen durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen