Mittwoch, 9. Mai 2012

Lolla Naked von BOOMBUZ 100% NATURE

Bildquelle: BOOMBUZ








Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von BOOMBUZ berichten!


BOOMBUZ hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über BOOMBUZ berichten.
 
 
 
 
 
 
 
Über BOOMBUZ: 
 
 
 
 
BOOMBUZ ist eine internationale Marke mit Sitz in Wien und dem Ziel, den moderne Markt für Fußbekleidung zu revolutionieren.

BOOMBUZ wurde lebendig durch den Einsatz vieler.

Aber um eine Idee auch an die Füße der Menschen zu bringen, braucht es die Leidenschaft eines einzigartigen Menschen: BOOMBUZ-Gründer Udo Weixelbaumer.

BOOMBUZ ist ein Denkmal für seine Vision.




- 100% BIOLOGISCH ABBAUBAR &               KOMPOSTIERBAR
- 100% LEBENSDAUER
- 100% NATUR




Wer BOOMBUZ trägt, hat eine Weltpremiere an den Füßen.

BOOMBUZ erzeugt als Erster und Einziger Schuhe, die zu 100% Natur sind, vereint visionäre Technologie mit State-of-the-Art Design und macht daraus Lifestyle-Fußbekleidung mit gutem Gewissen.





Mein Produkttest:















Jede Sohle, jedes Gewebe, jeder Faden aus dem Boombuz bestehen, lässt sich vollständig in den biogenen Kreislauf zurückführen.

100% LEBENSDAUER- Gleichzeitig sind Boombuz genauso strapazierbar,
haben die gleichen Eigenschaften und dieselbe Lebensdauer wie herkömmliche Schuhe.

100% NATURE- rmöglicht durch das Geheimnis von Boombuz:

natürliche, vollkommen schadstofffreie Kunststoffe und Gewebe.






Bildquelle: BOOMBUZ





- Modernes feminines Design

- Farbkombinationen wie der Boombuz-Regenbogen

- Ergonomisch geformtes Fußbett für besonderen
  Tragekomfort

- Einzigartige Boombuz-Sohle mit Komfort-Absatz in  Wellen-Optik

- Verlängert das Bein ohne das lästige Gefühl, Absätze zu tragen

- Speziell entwickelter Zehensteg aus weichen Biopolymeren und gereizte Haut oder Blasen sind Geschichte

- Bequemer Riemen mit Boombuz-Print




Bildquelle: BOOMBUZ







Fazit:


Der Flip ist schön elastisch und weich,sehr angenehm zu tragen.

Ich bin wirklich total begeistert.

Das Material fühlt sich klasse an, man hat einen tollen Halt in den Flips und der Steg drückt kein bißchen.

Sehr interessant ist auch die Unterseite der Flips, die einzigartige Boombuz-Sohle mit Komfort-Absatz in Wellen-Optik verlängert das Bein ohne das lästige Gefühl, Absätze zu tragen.

Super stylisch, wahnsinnig bequem, und das Beste, diese Schuhe sind aus vollkommen natürlichen Bestandteilen.

Wann bist du ein Boombuzz?


Bewertung: Sehr gut!










BOOMBUZ ist auch bei Facebook vertreten!


Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem laufenden, was es bei BOOMBUZ so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von BOOMBUZ.
 
 
 
 
 
 
♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, das ich das tolle Produkt von BOOMBUZ testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen