Montag, 28. Mai 2012

Kathy's Schwarzer Peter & Giraffe mit Bild von PIKSIEBEN

Bildquelle: Piksieben



PIKSIEBEN hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über PIKSIEBEN berichten.








Bildquelle: Piksieben






Es gibt kaum eine Familie, wo nicht Karten gespielt wird.

Mehr Spaßeffekt gibt es natürlich, wenn man mit "Mama" seinen Stich macht oder "der Sohn" der rettende König ist. Wie das geht? Ganz einfach mit personalisierten Spielkarten von piksieben.de.

piksieben.de ist ein Spielkartentool im Internet, mit dem man ganz einfach individuelle Fotospielkarten bestellen kann.

Mit dem Online-Designer könnt Ihr in wenigen Minuten Euer indiviuelles Foto Kartenspiel wie Skat, Romme & Canasta, Poker, Schafkopf oder Doppelkopf erstellen.





Mein Produkttest:


Kathy's Schwarzer Peter





Giraffe mit Bild




Mit dem Online-Konfigurator könnt Ihr unter piksieben.de ein auf Euch zugeschnittenes, individuelles und unverwechselbares Schwarzer Peter Spiel gestalten.



Mit dem Online-Konfigurator kann man sein persönliches Skatspiel ganz leicht selbst kreieren.

Über die Funktion des Bilduploads können verschiedene Fotos hoch geladen werden.

Auf der linken Seite im Konfigurator werden alle Karten angezeigt.

Die Spielkarten können im Gesichtsfeld kreiert werden.

Sowie wahlweise alle Karten mit Ihren eigenen Motiven bedruckt werden.



Auch die Kartenrückseite und das Deckblatt können Sie mit einem individuellen Bild oder Werbeaufdruck versehen.


Die vielfältigen Gestaltungsoptionen mit wirklich einfacher Bedienbarkeit des Online-Konfigurators geben jeden die Möglichkeit die Spielkarten ganz nach seinen Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.

Man kann das Programm ganz unverbindlich testen - eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Je nach Auflagenhöhe errechnet eine spezielle Software dabei aus der Menge der Karten pro Spiel, der Größe der Karten und der Auflagenhöhe die beste Druckmethode.


Kleinauflagen der Spielkarten werden in einem hochwertigen Digitaldruckverfahren produziert.

Dieses Druckverfahren sorgt für brillante Farben und eine kratzfeste Oberfläche.

Ein wirklich unverwechselbares Spielkarten sowie auch als Geschenk ein besonderes Highlight.


Es gibt natürlich auch verschieden Verpackungsmöglichkeiten wie Klarsichtbox, Faltschachtel, Metallbox oder hochwertiges Lederetui.




Fazit:


Der Shop piksieben.de bietet für jeder Person das individuelle und passende Geschenk.

Nicht nur Karten werden aus Euren Fotos und Bildern in echte Spielkarten gedruckt und produziert.

Auch Doppeldeutsche, Quartett, Schwarzer Peter Memo-Spiele mit eigenen Fotos, Foto-Puzzle sind als Foto-Kartenspiel mit Euren eigenen Motiven erhältlich.

Der unkomplizierten Online Konfigurator bietet dir allen Komfort und Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung.

Die leichte Bedienbarkeit macht das Kartenspiel zu einen unverwechselbaren Highlight oder Geschenk.

Ich kann piksieben.de nur empfehlen, das Kartenspiel ist aus guter Qualität, Top Druck und gefällt mir super!


 Bewertung: Sehr gut!






Auf der Facebookseite von Piksieben gibt es für jeden Fan noch einen tollen Gutschein, so kann man den Shop von Piksieben schon mal testen!






Bildquelle: Piksieben








 

PIKSIEBEN ist auch bei Facebook vertreten.





Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei PIKSIEBEN so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von PIKSIEBEN.

 
 
 
 



Videoquelle: You Tube
 



Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei  PIKSIEBEN für den Produkttest bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen