Montag, 14. Mai 2012

Gewonnen: Caviar & Radiance von Biodroga




Bildquelle: Biodroga







Ich habe über die Facebookseite von BIODROGA ein Anti-Age Augenfluid gewonnen!


Und so möchte Ich heute darüber berichten!
 
 
 
 
Bildquelle: BIODROGA
 
 
 
 
 
 
BIODROGA ist eine Premium-Marke für das Kosmetik-Institut, die sich durch höchste Pflegekompetenz und starke Innovationskraft auszeichnet.
 
Unternehmensübersicht
 
BIODROGA bietet ganzheitliche Pflege- und Wellness-Angebote für jedes Hautbedürfnis und kann auf eine 50jährige Expertise in der Hautpflege mit eigener Forschung und Entwicklung in Baden-Baden zurückblicken.
 
Beschreibung
 
Professionelle Pflegespezialisten in über 3.000 Kosmetik-Instituten sorgen europaweit für höchst zufriedene BIODROGA Kunden.
 
 
Produkte
 
Von der intensiven Reinigung über innovative Pflege bis zum exklusiven Make-up bietet BIODROGA hochwertige Produkte auf Basis vorwiegend natürlicher Inhaltsstoffe, die mit neuesten biotechnologischen Wirkstoffen ergänzt werden.



Mein Gewinn:

CAVIAR & RADIANCE Anti - Age Augenfluid

Bildquelle: BIODROGA



♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei BIODROGA für den super Gewinn bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen