Montag, 28. Mai 2012

Buch Exemplare von Benny Blu

Bildquelle: Benny Blu






Benny Blu hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Benny Blu berichten.




Bildquelle: Benny Blu









Der Kinderleicht Wissen Verlag ist ein noch junger Kindersachbuch-Verlag.

Anfang 2004 haben wir die ersten Benny Blu Bücher auf den Markt gebracht.

Zwischenzeitlich gibt es verschiedene (Sach-)Buchreihen, die sich sehr erfolgreich verkaufen.

Benny Blu Bücher zeichnen sich durch ihren hohen Informationsgehalt und den niedrigen Preis aus.

Benny Blu Lernbücher und Benny Blu Bambini Bücher sind Mitnahmeartikel, die sich – richtig platziert – in Kürze zum Verkaufsschlager entwickeln.



Mein Produkttest:














Bildquelle: Benny Blu





Kurze Geschichte zum Buch:


Benny Blu und seine Freunde entdecken die verborgene Welt Arkanien und stürzen sich damit in ein Abenteuer, das ihr Leben für immer verändern wird.

Der von Presse und Buchhandel hochgelobte Auftakt der neuen Benny Blu Fantasy-Saga!


Das Buch kostet 12,80 Euro im Onlineshop von Bennyblu.de





6 kleine Bücher von Benny Blu






Fazit:


Mein kleiner Sohn hat sich sehr über die kleinen Bücher gefreut.

Mein Mann und Ich lesen ihm jeden Abend etwas aus den Büchern vor, er ist ganz begeistert von den kleinen Büchern.

Das große Buch heben wir auf bis er etwas größer ist.


Ich finde die Bücher von Benny Blu auch total super, Ihr müsst unbedingt mal auf der Onlineseite von Benny Blu vorbeischauen, hier ist von klein bis groß für jeden etwas dabei.











Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Benny Blu für den Produkttest bedanken.




1 Kommentar: