Mittwoch, 16. Mai 2012

Blemish Balm Perfect Beauty Fluid von Dr. med. Christine Schrammek

Bildquelle: Schrammek







Dr. med. Christine Schrammek hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Dr. med. Christine Schrammek berichten.







Bildquelle: Schrammek






BEI DR. MED. CHRISTINE SCHRAMMEK KOSMETIK

„Dr. Brands“ – eine neue Generation von Hautpflegeprodukten.


Was genau verbirgt sich dahinter?

Marken, deren Produkte von Ärzten entwickelt wurden – medizinisch inspiriert und effizient in der Wirkung.

Hinter dieser Marke steht Dr. med. Christine Schrammek-Drusio, die sich als Hautärztin und Allergologin viele Jahre in der Hautklinik sowie in eigener Praxis mit den Hautproblemen ihrer Patienten beschäftigt hat.

Während dieser Zeit hat sie ihre Leidenschaft zur Hautpflege entdeckt und der professionellen Behandlung der Haut besondere Aufmerksamkeit geschenkt.

Mit ihrem Eintritt in das Familienunternehmen wurden ihre Erkenntnisse in Zusammenarbeit mit renommierten Labors in eine eigene Gesichts-Pflegeserie umgesetzt.

In Deutschland war damit die erste „Dr. Brand“ geboren, bei der eine Dermatologin hinter der kompletten Entwicklung und dem Unternehmen steht.
Das erklärte Ziel der innovativen, maßgeschneiderten Pflegelinie ist es, der Haut zu einem gesunden, schönen Erscheinungsbild zu verhelfen.

Der Aspekt der Prävention von Hautstörungen sowie der Hautschutz stehen im Vordergrund bei der Entwicklung unserer Dr. med. Christine Schrammek derma.cosmetics Hautpflegeprodukte ebenso wie die Lösung vielfältiger Hautprobleme.

Der Gedanke „Dermatologie trifft Kosmetik“ wird in dieser Serie gelebt. Neueste Erkenntnisse werden aus dem medizinischen Bereich in Kombination mit besonders hochwertigen Wirkstoffen kombiniert.
Das Ergebnis: eine dermatologische Pflegeserie mit einzigartiger Problemlösungskompetenz (derma.cosmetics).

Die kompakte, übersichtliche Gesichtspflegeserie ist so konzipiert, dass sie ein breites Behandlungsspektrum abdeckt.


Dr. med. Christine Schrammek steht für:

  • Produkte, die mit dem dermatologischen Wissen von Dr. med. Christine Schrammek-Drusio entwickelt worden sind
  • Hightech-Wirkstoffe kombiniert mit natürlichen, bewährten Inhaltsstoffen, die sich in ihrer Wirkung ideal unterstützen bzw. ergänzen
  • Wirkstoffe werden immer in Konzentrationen eingesetzt, deren Wirksamkeit nachgewiesen ist
  • Maßgeschneiderte Problemlösungen „Dermatologie trifft Kosmetik“
  • Eine effektive, kompakte Pflegeserie – übersichtlich und für jeden Hauttyp die ideale Pflege. Auch für die Problemfälle in der Kabine.




 Mein Produkttest:


Blemish Balm Perfect Beauty Fluid Peach





Bildquelle: Schrammek





Die 2 in 1 BB Cream:
 
 
Feuchtigkeitspflege und makellose Deckkraft in Einem.
 
Das getönte Pflegefluid vereint die Feinheit eines tönenden Fluids mit den Pflegeeigenschaften einer Creme,es spendet Feuchtigkeit und erfrischt.
 
Die flüssige Textur verschmilzt mit der Haut und kaschiert Unebenheiten.
 
Für ein ebenmäßiges, makelloses und perfekt gepflegtes Hautbild.

Farbnuance: Peach
 
 
 
 
 
 
Fazit:
 
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich eine Originalgröße Blemish Balm Perfect Beauty Fluid Peach zum testen bekommen habe.
 
Ich habe durch meine regelmäßigen Sonnenbäder einen sehr dunklen Hautton und habe oft Probleme ein geeignetes Fluid für meine haut zu finden.
 
Das Blemish Balm Perfect Beauty Fluid Peach ist vom Farbton genau das richtige Produkt für mich!
 
Es lässt sich super auf der Haut verteilen und macht einen ebenmäßigen Hautton.
 
Es deckt das Gesicht so ab, dass noch etwas von der Haut durch schimmert und man nicht Maskenhaft geschminkt aussieht, was ich total super finde.
 
Und was mir noch positiv aufgefallen ist, dass es die Haut atmen lässt und man darunter nicht schwitzt.
 
Es hält bei mir den ganzen Tag lang.
 
Es kostet im Onlineshop 38,00 Euro was ein super Preis für so ein hochwertiges Produkt ist.
 
Ich kann euch den Onlineshop von Schrammek nur weiter empfehlen, hier findet ihr wirklich Qualitativ hochwertige Produkte.
 
 
 
 
Bewertung: sehr gut!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Dr. med. Christine Schrammek ist auch bei Facebook vertreten.
Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei  Dr. med. Christine Schrammek so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von Dr. med. Christine Schrammek.

 
 


 
♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Produkt von Dr. med. Christine Schrammek testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen