Freitag, 6. April 2012

Lovala Fenstertattoo

Bildquelle: Lovala







Ich möchte euch heute von meinem Produkttest von der Firma Lovala berichten.
Ich durfte mir im Onlineshop von Lovala ein Fenstertattoo meiner Wahl aussuchen und nun möchte ich über Lovala berichten.


Über Lovala:

Im Lovala Onlineshop findet Ihr eine große Auswahl an Fenstertattos, Fensterdekoration, Sandstrahlbilder um nur einige zu nennen der großen Auswahl.

Aber natürlich auch für jede Jahreszeit das passende Fenstertattoo.


Aufgeteilt ist der Shop in den Haupt - Kategorien:

- Fenstertattoos
- Spiegeltattoos
- Aktionsprodukte


wo die Vielfalt von:


- Glasdekor
- Fensterbild
- Fensterdekoration
- Sandstrahlbilder
- Glasbilder
- Wandtattoos
- Scheibentattoos zu finden sind.


Die Produkte von Lovala sind 100% made in Germany und selbst entworfen und nicht zugekauft.

Man kann seine Fenster mit wunderschönen Motiven verschönern. Die Auswahl ist echt riesengroß.

Die Page ist super strukturiert und durch die Suchleiste leicht zu bedienen.

Hat man sich für ein Fensterbild entschieden, dann einfach bestellen.


Zahlen kann man bequem per

- PayPal
- Sofortüberweisung
- Banküberweisung (Vorkasse)
- Nachnahme.


Versand ist Gratis in Deutschland, alle weiteren Länder 2 €.

Besonders toll sind die verschiedenen Farben die zur Auswahl stehen.




Bildquelle: Lovala




Mein Produkttest:



Bambi Fenstertattoo Motiv wunderschön!

- Bambi
- Eule
- 2 Piepmatz
- Bäume
- Herze und Pilze in verschiedenen Größen
- 4 Schmetterlinge

- Größe: ca. 2 - 22 cm)

- Farbton: semitransparent - Blau






Mein Motiv habe ich mir für meinen Sohn Till ausgesucht, er ist jetzt 1 Jahr und es passt super in sein Zimmer.


Die Anbringung der Fensterbilder ist auch ganz einfach, so wie auch auf der Abbildung der Verpackung nochmals super nach zu lesen ist.


- Untergrund des Fensters reinigen
- Transferfolie nochmals andrücken
- die beliebigen Elemente einzeln ausschneiden
- weiße Trägerfolie ablösen
- Motiv positiionieren und feststreichen
- Transferfolie abziehen, Fertig!





Fazit:



Lovala bietet wirklich eine grosse Auswahl an tollen Fenstertattoo.

Die Qualität ist wirklich super. Ich finde die Tattoos sehen echt sehr hübsch aus.

Auch Klasse finde ich die Tattoos in "Spiegelung", diese werden so angebracht,dass man die Schrift von außen lesen kann.

Die Fenster kann man ganz normal putzen, das Preisleistungsverhältnis finde ich in Ordnung für die tollen Produkte und Vielfalt sowie die Menge in dem Paket.

Toll ist auch man findet Lovala auch bei LOVALA -Facebook.


Bewertung: Sehr gut!



♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte aus dem Onlineshop von Lovala testen durfte. ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen