Donnerstag, 12. April 2012

In Flames Shirt von Racheshop

 Bildquelle: Racheshop






Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Racheshop berichten.

Die Firma Racheshop hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über  Racheshop berichten.






Über den RACHESHOP:


Der RACHESHOP ist ein Onlineshop für Scherzartikel, witzige Geschenke, Funshirts und alles für Karneval, Party & Halloween.


Folgende Kategorien findet man im Onlineshop von RACHESHOP:


- Karnevalskostüme
- Halloween Kostüme
- Masken
- Kontaktlinsen farbige
- Schminke & Make Up
- Mottoparty Deko & Zubehör
- Kinder Halloween
- Fun T-Shirts
- Geniale Geschenkideen
- DDR Ostalgie Geschenke
- Scherzartikel
- Frivole Scherzartikel
- Perücken Shop
- Halloween Zubehör
- Karneval Zubehör
- Lustige Tassen, Schilder, etc.
- Musik Merchandise

Bei Racheshop findest du jede Menge lustige Variationen, also Geräte mit intelligenten, witzigen Funktionen.

Geschenkeideen auch aus dem Computer und Technikbereich, magst du skurille Ideen zum verschenken dann bist du dort sowieso richtig.

Aber auch wenn du mit Computern nichts am Hut hast, sondern etwas Ausgefallenes für deine Wohnung suchst, oder extravagante Überraschungen für Freunde, Familie oder gezielte Randgruppen bescheren möchtest, wirst du von den RACHESHOP begeistert sein!




Mein Produkttest:

In Flames Tonal Side Skull T-Shirt



Bildquelle: Racheshop


Das Shirt hat mein Mann von mir geschenkt bekommen und hat sich total gefreut.

Es passt ihm super.
Er ist total begeistert von dem Shirt es ist zu 100 % aus Baumwolle und passt wie angegossen.

Das Design bekommt man sonst nicht, dadurch ist das Shirt was ganz besonderes.

Mein Mann fährt Motorrad, wenn er die nächste Tour macht zieht er es wieder an.



♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Produkt aus dem Onlineshop von Racheshop testen durfte. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen