Montag, 30. April 2012

Gewonnen! Sporttasche bei FamilienMobil

Bildquelle: FamilienMobil








Ich habe über die Facebookseite von FamilienMobil eine super Sporttasche gewonnen!



Und so möchte Ich heute darüber berichten!





Das Familienleben ist oft komplex und fordert Flexibilität. Das Auto ist ein guter Begleiter, der für Mobilität und Freiheit steht.

Damit auf das Familienauto immer Verlass ist und Autofahrer mit einem sicheren Gefühl für die ganze Familie unterwegs sind, rückt jetzt das Familienmobil in den Fokus der Kfz-Meisterbetriebe.

Praktische Tipps für Reisen mit Kindern, Sicherheit im Familienauto und tolle Aktionen für Groß und Klein

Mit der Aktion haben sich die Kfz-Meisterbetriebe der bundesweiten Initiative „FamilienMobil – Sicherheit fährt mit“ des Zentralverband Deutschen Kraftfahrzeuggewerbes (ZDK), des Verbands der Automobilindustrie (VDA) und des Vereins Freier Ersatzteilemarkt (VREI) angeschlossen.
 
Ziel der Initaitve "FamilienMobil - Sicherheit fährt mit" ist, die Sicherheit von Fahrzeugen im Straßenverkehr zu verbessern. Dafür bieten die Meisterbetriebe der Kfz-Innung ab Mai den so genannten FamilienCheck an. Bei diesem Sicherheitscheck werden sicherheitsrelevante Merkmale wie Bremsen, Klemmschutz, Kindersitz und vieles mehr überprüft. Gehen auch Sie auf Nummer sicher, lassen Sie den FamilienCheck durchführen und starten Sie die nächste Fahrt mit einem guten Gefühl.
 
 
 
Mein Gewinn:
 
 
 
 Sporttasche
 
 
 
Bildquelle: FamilienMobil




♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei FamilienMobil für den super Gewinn bedanken. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen