Donnerstag, 22. März 2012

Traubenkernkissen

Bildquelle: Babynatur.de


Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma babynatur.de berichten.
babynatur.de hat mir ein Päckchen mit einem Traubenkernkissen zum Testen geschickt.
Bildquelle: babynatur.de
Ich habe ein kleines gelbes Traubenkernkissen bekommen, was echt total süß aussieht :)
Wir hatten heute schon den ersten Einsatz.
Mein Kleiner ist mit dem Fahrrad gestürzt und hat sich am Arm weh getan. Er hat sehr geweint, ich habe ihm das kühle Traubenkernkissen, was ich kurz in den Gefrierschrank gelegt habe, auf den Arm gelegt, da waren die Schmerzen nur noch halb so schlimm.
Die Gebrauchsanweisung ist kurz und sehr gut verständlich.
Ich finde das mit dem Traubenkernkissen eine super Idee, da ich immer Angst habe, dass eine Wärmflasche ausläuft oder zu heiß ist.
Dieses Kissen ist viel besser und total ungefährlich.
Man kennt ja die normalen Kirschkernkissen, die wie ich finde, einfach total unbequem sind. Bei den kleinen Traubenkernen ist es anders, die Kerne merkt man fast gar nicht.
Was mir noch positiv aufgefallen ist, dass das Kissen in einer Werkstatt für Behinderte Menschen gefertigt worden ist. Mit dem Kauf tut man auch noch was Gutes für andere Menschen.
Das Traubenkernkissen ist sehr gut verarbeitet und aus 100 % Baumwolle.
Ich kann es Eltern für ihre Kleinen nur weiter empfehlen!
Es ist total süß, sicher und einfach in der Handhabung.
Das Traubenkernkissen bekommt von mir eine Top Bewertung, mich hat es überzeugt.
Man bekommt es im Onlineshop bei babynatur.de für 4,95 Euro.
Einfach auf das Bild klicken.
♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Traubenkernkissen von babynatur.de testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen