Montag, 12. März 2012

Testmuster Gesicht & Körperpflege von Kibio

Bildquelle: Kibio


Ich möchte euch heute von meinem Produkttest von der Firma Kibio berichten.


Kibio hat mir ein Päckchen mit Testmuster zum Testen geschickt.
 
Kibio ist biologische Schönheitspflege voller Lebensenergie mit sichtbarer und nachhaltiger Wirkung. Die Produkte sind vom unabhängigen Kontrollverband ECOCERT biologisch zertifiziert.

Kibio engagiert sich, die Marke zeigt Verantwortung und Respekt gegenüber der Haut, dem Menschen und der Umwelt.

Den Duft einatmen, die Texturen spüren. Die Hauptaktivstoffe verleihen jeder Pflege ihren ganz besonderen Duft, der im ersten Moment auch etwas intensiver sein kann. Das Pflegeerlebnis für alle Sinne: genießen, um sich schön zu fühlen.

 
 
- 1 Lait de Soin Demaquillant 10 ml
 
 
Bildquelle: Kibio
 
 
- 1 Lotion de Soin Tonique 10 ml
 
 
 
 Bildquelle: Kibio
 
 
 
 
Bildquelle: Kibio
 
 
- 1 Baume Veloute Corps 10 ml
 
Bildquelle: Kibio
 
 
 
Bildquelle: Kibio
 
Ich habe die Produkte von Kibio jetzt über eine gewisse Zeit getestet und muss sagen , sie halten was sie versprechen.
 
Kibio ist Natur Pur! Die Produkte geben Vitalität, riechen gut und sie wirken.
 
Man konnte schon nach ein paar Tagen deutliche Verbesserungen meiner Haut sehen.
 
Ich werde mir die Produkte von Kibio auf jeden Fall kaufen, wenn die Testmuster auf gebraucht sind.
 
♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte von Kibio testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen