Mittwoch, 21. März 2012

Spardose mit Sound

Bildquelle: Sparacuda


Ich möchte euch heute von der Firma Sparacuda berichten.

Sparacuda ist eine Seite mit Spar-Tips.


Gesucht wurden bei Sparacuda  Personen zum Experten- Projekt.

Dort habe ich mich direkt auf der Seite von Sparacuda angemeldet.

Letzte Woche bekam ich von Sparacuda ein super Willkommens-Paket mit einer tollen Spardose mit Sound zu geschickt.





AKTUELL bei Sparacuda 

 

Die Projekt-Phase läuft

Endlich ist es so weit – das Sparacuda Experten-Projekt läuft. Bis zum 02.04.2012 kannst Du wertvolle Tipps zum Thema Heirat, Berufseinstieg, erstes Kind oder Eigenheim geben und damit vielen Menschen helfen, Geld, Zeit und Aufwand zu sparen.

Darüber hinaus kannst Du die Ratschläge der anderen Sparacuda Experten bewerten und gemeinsam mit ihnen eine noch nie dagewesene Community gestalten.

Die fleißigsten Tipp-Meister werden belohnt.



Wer sich mit Engagement im Projekt einbringt, wird prämiert. Die fleißigsten Sparacuda Experten erhalten jede Woche ein iPad 2.

Außerdem dürfen sich unsere Fachleute auf tolle weitere Überraschungen im Laufe der Projekt-Phase freuen.


Sparacuda wird auch bald bei Facebook vertreten sein, was ich eine super Sache finde!
Momentan wird noch darüber abgestimmt welches Design die Seite haben soll.

Bildquelle: Sparacuda



Die Seite von Sparacuda ist noch ganz am Anfang.
 Ich bin total gespannt ,wie es weiter geht mit Sparacuda.

Meldet euch doch einfach dort an, ich finde es eine super Sache!
Einfach hier klicken: SPARACUDA


♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Sparacuda für die tolle Spardose bedanken. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen