Montag, 12. März 2012

Soda Stream Zitrone Limette Sirup ohne Zucker

Bildquelle: Sodastream


Ich habe über die Facebookseite von Sodastream ein Sodastream Sirup mit Zitronengeschmack gewonnen, über das ich und meine Familie uns sehr gefreut haben und ich nun auch gerne darüber berichten will!

Bildquelle: Sodastream






Das Sirup von Sodastream ist echt super lecker.
Ich habe das Sirup mit Zitronengeschmack gewonnen und muss sagen es ist total lecker. Ich bin so begeistert , dass ich es auch trinken kann, trotz meiner Diät, da es keine Kalorien hat :)

Wir haben leider kein Sodastreamgerät und mischen das Sirup so mit Wasser im Glas, was auch prima funktioniert.

Der Geschmack erinnert an Sprite, wie ich finde schmeckt das Sirup noch besser wie Sprite. Den Geschmack kann man selber bestimmen, desto weniger Sirup man nimmt , desto weniger süß ist es - je nach Geschmack. Das ideale Mischungsverhältnis kann ganz einfach mit der Dosierkappe gemischt werden.
Wir haben uns die Tage noch weitere Geschmacksrichtung gekauft.

















Ihr habt mir und meiner Familie eine riesen Freude mit dem Gewinn gemacht.

♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Sodastream für den Gewinn bedanken. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen