Montag, 12. März 2012

Shirt Painter Gutschein 30 Euro Gutschein

Bildquelle: Shirt Painter



Ich möchte euch heute, von meinem 30 Euro Gutschein von der Firm Shirt Painter berichten.


Shirt Painter hat mir ein Gutschein im Wert von 30 Euro zu kommen lassen, so konnte ich den Online shop von Shirt Painter näher kennen lernen.
 
 
Bildquelle: Shirt Painter



Bildquelle: Shirt Painter



Im Online Shop von Shirt Painter kann man sich sein eigenes Shirt gestalten.

Man wählt ein Kleidungsstück aus und ein Motiv , den passenden Spruch dazu und fertig.

Shirt Painter liefert schnell und die Qualität stimmt.


Ich habe mir einen Pullover drucken lassen.










Über den link findet ihr die super Artikel von Shirt Painter:




♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Shirt Painter für den tollen Gutschein bedanken. ♥









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen