Mittwoch, 21. März 2012

"Princess for one day"

Bildquelle: Deichmann









Gewinnspiel von Deichmann







Bildquelle: Deichmann





Auf der Facebookseite von Deichmann
war folgendes Bild:




Bildquelle: Deichmann

Darauf hin habe ich in meiner Bewerbung an Deichmann folgendes geschrieben.


Ich habe jetzt 40 kg abgenommen und möchte allen zeigen,wie schön ich jetzt bin!

LG Kathy :) ♥





Ein paar Tage später, standen die Gewinnerinnen fest!
Ich war dabei :)




Kathy & Michaela
vorm Hilton Hotel





Am Dienstag den 13.03.12 habe ich die Koffer gepackt.




Einer der vielen Koffer ;)






Mein Mann und ich machten uns mit der Bahn auf den Weg nach Berlin.








BERLIN

Bildquelle: Google






Übernachten durften wir im Hilton Hotel in Berlin



Bildquelle: Google

Wir wurden dort ganz nett vom Deichmann Team empfangen.





Das war mein Zimmer.

Ein super schönes Zimmer.





Auf dem Zimmer war noch eine kleine Überraschung auf dem Bett.


Deichmanntasche, Deichmann Schlüsselband, Berlin Reiseführer, Deichmann Gutschein im Wert von 40 Euro :)





Hier ist das Vorher Nachher Bild von mir.



Bildquelle: Deichmann





Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Guido Karp und seinem Team für den tollen Abend und die tollen Bilder bedanken! :)



Bildquelle: Guido Karp



Nach dem Shooting haben wir uns Berlin noch etwas angeschaut.


Kathy am Gendarmenmarkt in Berlin





 14.03.12 Hauptbahnhof Berlin - es ging wieder nach Marburg zurück!




Foto: Guido Karp



Foto: Guido Karp






Bildquelle: Deichmann




Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Deichmann und seinem Team für den tollen Tag bedanken! :)
♥ Ich werde diesen wunderschönen Tag nie vergessen! ♥

DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen