Freitag, 30. März 2012

MYDRY-Achselpads & MYRY DEO

Bildquelle: MY DRY





Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Premium Hygiene & Cosmetics  MYDRY berichten.
Die Firma Premium Hygiene & Cosmetics MYDRY hat mir einen Produkttest ermöglicht. Und so möchte ich heute über Premium Hygiene & Cosmetics MYDRY berichten.
 
 
 
 
 
 
Bildquelle: MYDRY
 
 
 
 
 
Bildquelle: MYDRY
 
 
 


Der Name verrät es schon. Denn bei MYDRY geht es um den perfekten Schutz, denn ein Jeder kommt doch mal mehr oder weniger stark ins Schwitzen. Denkt nur an die Situationen wie Hitze, Stress bei Anstrengungen, Nervosität und Hektik. So können bei den Einen oder Anderen unangenehme Schweißflecken sowie weniger schöner Geruch entstehen.

Übliche Deo’s hinterlassen unansehnliche Deoflecken, überdecken meist nur den Körpergeruch und durch mach ein Antitranspirant wird sogar die natürliche Hautfunktion, nämlich das Schwitzen unterbunden.

MYDRY dagegen, geht hier einen völlig neuen Weg!
Denn MYDRY bietet zwei Produktlinien an, die sich perfekt ergänzen und auf ganz natürliche Weise der Transpiration entgegenwirken.

Die Idee der Achselpads finde ich toll und einigen Menschen kann durch dieses Produkt sicherlich mehr als geholfen werden.

Ich selbst werde sie jedoch nie gebrauchen, weil ich einfach nicht ganz so heftig schwitze. Und obwohl ich sie nicht benötige, war ich von der fühlbaren, weichen Qualität des Pads und der leichten Biegsamkeit und damit verbundenden Anpassungsfähigkeit, positiv überrascht.


Douglas und Rossmann zählen bereits zu den Unternehmen, wo man die Achselpads käuflich erwerben kann. Aber auch MYDRY verfügt über einen eigenen Shop, wo diese Artikel angeboten werden. 

Eine Packung mit 10 Paar Achselpads kosten 4,99€ zzgl. Versand. Und wer Fan auf der Facebook-Seite wird, erhält sogar einen 15% Rabatt beim Kauf der Achselpads.

Bei den Deo’s handelt es sich um wasserfreie Deo‘s, welche die Transpiration regulieren und gleichzeitig die Haut pflegen. Die hochwirksamen Deo‘s bietet zuverlässigen 48 Stunden Schutz gegen Achselnässe und Geruch.

Neben den üblichen Deo (75ml-8,25€ zzgl. Versand) bietet MYDRY auch ein Hairstop Deo (75ml-9;95€ zzgl.Versand) an.


Bildquelle: MYDRY




Fazit:

Ich finde dieses Deo wirklich sehr hilfreich, man kann es auch nach dem Rasieren anwenden ohne das man einen Juckreiz bekommt.

Dann gibt es noch eine andere Variante, nämlich ein Deo, das 48 Stunden hält.

Wer es nicht mag sich mit etwas ein zu sprühen, weil man vielleicht den Geruch des Produktes nicht mag, der kann zu diesen Achselpads zurückgreifen. Sie werden einfach in den Achselbereich der Kleidung geklebt und so sieht man dann keine Schweißflecke mehr.

Bin mit den Produkten von MYDRY sehr zufrieden, vorallem im Sommer sehr nützlich.


Bewertung: Sehr gut!


♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte aus dem Onlineshop von MYDRY testen durfte. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen