Freitag, 30. März 2012

Supermagnete

Bildquelle: supermagnete






Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma supermagnete berichten.

supermagnete hat mir einen Produkttest ermöglicht. Ich durfte mir bei supermagnete aus dem Onlineshop Magnete aussuchen und nun möchte ich gerne darüber berichten.
Über supermagnete.de:





Bei supermagnete “Die stärksten Magnete der Welt ) gibt es sowohl Magnete als auch magnetische Dinge zu kaufen.

supermagnete hat derzeit über 10 Millionen Rohmagnete auf Lager, die aus Neodym-Eisen-Bor bestehen, den am stärksten verfügbaren Magnetenmaterial.



Der Onlineshop bietet eine große Vielfalt besonderer magischer und magnetischer Momente, die super strukturierte Page ist unter den folgenden Kategorien leicht zu bedienen:





- Rohmagnete aus Neodym
- Scheiben klein
- Scheiben mittel
- Scheiben gross
- Stäbe
- Quader klein
- Quader mittel
- Quader gross
- Würfel
- Kugeln
- Ringe
- Übersichtstabelle
- Magnete nach Mass

- Topfmagnete
- mit Bohrung und Senkung
- mit Haken
- mit Gewindezapfen

- andere Magnetprodukte
- Büromagnete
- Dekomagnete
- Experimente & Schule
- Fotoseile
- Fotorahmen
- Schlüsselbretter
- Magnetbretter
- Tierisches
- Sets
- Verschiedenes
- Geschenkideen
- Restposten





Versandkosten:

Die Versandkosten betragen pauschal EUR 5,50. (In Angeboten für Massenfertigungen oder Grossmengen können anders lautende Versandkosten vereinbart werden.)

Der Versand erfolgt als versichertes Paket per DHL ab Gottmadingen (Deutschland).



Bezahlmöglichkeiten:

- Vorauskasse
- Rechnung
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- Paypal




Der Mindestbestellwert beträgt EUR 15,00 (inkl. MWST, ohne Versandkosten).






Mein Produkttest:

 
Bildquelle: supermagnete 
Vier Magnet- Fotowechselrahmen zum gestalten eigener Portraits.
Die gesamte Rückseite des Bilderrahmens ist ein Magnet.
Damit hält der Bilderrahmen auf allen eisenhaltigen Oberflächen und kann sogar selbst als Magnet verwendet werden, um z.B. Notizen festzuklemmen.
 Bildquelle: supermagnete
Die Scheibenmagnete sind total super, ich habe die Bilder von meinem Sohn , die er im Kindergarten malt, damit an den Kühlschrank gehängt.
Sie sind super Stark und von sehr guter Qualität.
Bildquelle: supermagnete
Die Würfelmagnete sind super zum spielen.
Ich habe sie im Büro liegen und baue damit immer etwas neues, dass macht total Spaß :)
Bildquelle: supermagnete
Ich habe die Topfmagnete an der Heizung hängen.
Man kann daran super die Handtücher aufhängen, durch die warme Luft der Heizung trocknen sie super schnell.
Sie sind sehr stark und halten sogar große Handtücher.
Fazit:

supermagnete hat mich magnetisch verzaubert.

Der übersichtliche tolle strukturierte Onlineshop hat mich mit den klassen Produkten völlig überzeugt!

Die Qualität sowie das Preis Leistungsverhältnis ist Top.

Lasst euch Ihr Euch inspirieren wie magisch und magnetisch uns die Welt zusammen hält.

supermagnete ist auch bei Facebook zu finden.

Qualität – super 1 A.

Bewertung: Super!


♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tollen Produkte aus dem Onlineshop von supermagnete testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen