Freitag, 30. März 2012

Madonna Jeans Blazer

Bildquelle: 77onlineshop


Ich habe über die Facebookseite von seventyseven einen Madonna Jeans Blazer gewonnen.
Über den ich mich sehr freue und nun auch gerne darüber berichten will!
 
 
 
 
 
 
 
Gewinnspiel auf der Facebookseite von seventyseven
 
 
 
 
Bildquelle: Facebook
 
 
 
 
Ich habe mich total gefreut, dass ich gewonnen habe.
Ich habe mich total in Blazer verliebt.
Er ist aus Jeans, hat einen 34 Arm und einen Knopf zum verschließen.
Ist ist super bequem.
Die Qualität ist Top.
 
 
 
Ihr könnt ihn im Onlineshop bei 77onlineshops kaufen, er kostet 39,99 Euro und es gibt ihn in den Größen S,XS, M, L, XL.
Für den Frühling genau das richtige.
seventyseven hat super schöne Sachen.
Ich kann den Shop nur weiter empfehlen.
Mich haben sie als neue Kundin gewonnen.
Schaut doch mal im Onlineshop von seventyseven vorbei, es lohnt sich.
Top Qualität zu Top Preisen.
 
 
 
 
 
 
Bildquelle: 77onlineshops
 
 
♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei seventyseven für den super Gewinn bedanken. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen