Montag, 12. März 2012

Lancôme Teint Idole Ultra 24h

Bildquelle: Lancome




Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Lancôme berichten.
Lancôme hat mir ein Päckchen mit Teint Idole Ultra 24h Make-up zum Testen geschickt.


Bildquelle: Lancome




Lancôme


Exklusive Produkte: Lancôme bietet den Frauen innovative Anti-Aging Pflege, verführerische Düfte und trendige Make-up Produkte.
Lancôme Men ist die ideale Pflege für beanspruchte Männerhaut.
Ich bin schon sehr lange treuer Kunde von Lancôme , da Lancôme super Produkte hat, die zwar etwas mehr kosten , aber auch ihr Geld wert sind.

Mich hat das neue Teint Idole Ultra Make-up von Lancôme echt überzeugt. Es hat eine super Deckkraft. Es ist etwas dickflüssiger als die anderen Make-up´s von Lancôme aber es lässt sich dennoch sehr gut auftragen.

Es ist sehr angenehm auf der Haut.
Es hält den ganzen Tag auch wenn es mal etwas wärmer ist.
Es färbt so gut wie nicht an der Kleidung ab und ist sehr ergiebig, man braucht wirklich nur ganz wenig davon, so dass die Flasche sehr lange hält.




Bildquelle: Lancome






Es kostet 39,95 Euro 30ml und es gibt es in 18 Farbnuancen. Unter dem Link könnt ihr es kaufen:  http://www.lancome.de/_de/_de/make-up/teint/teint/teint-idole-ultra-24h-01003x.aspx 


TEINT IDOLE ULTRA 24H

Bildquelle: Lancome


24h HALT. 24h KOMFORT.


Ein neues Idol nach 8 Jahren Forschung:
Seit 15 Jahren das Star Make-up– jetzt bis zu 24h himmlische Perfektion.


24h Halt ohne Nachschminken : ein makellos ebenmäßiges Ergebnis. Samtweich mattierend.


24h himmlischer Komfort : eine neue ultra komfortable Textur. Ultra leicht aufzutragen.




♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Make-up von Lancôme testen durfte. ♥





2 Kommentare:

  1. Super Review!
    Aber eine Frage hätte ich noch. Wie bekommt man Make-Up von Lancome zugeschickt?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hi Diana,

    auf der Facebookseite von Lancome konnte man sich bewerben und da habe ich eins bekommen.

    LG
    Kathy

    AntwortenLöschen