Freitag, 30. März 2012

Hundefutter

Bildquelle: pets nature


Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma pets nature berichten.
Die Firma pets nature  hat mir einen Produkttest ermöglicht. Und so möchte ich heute über pets nature berichten.
Ich möchte mich nochmal ganz besonders bedanken, das pets nature mir so viel Päckchen in Originalgröße geschickt hat, was nicht selbstverständlich ist.
Ihr habt mir und den zwei Hunden eine riesen Freude damit gemacht.
Höchste Ansprüche an Futterqualität, einzigartiger Service, kostenlose Lieferung und ausschließlich hochwertige Produkte für Deinen Liebling.

So steht es auf der Seite von pets nature, was ich nur bestätigen kann!



Im Shop von pets nature gibt es folgendes:


















Getestet hat: Speedy & Franka



Speedy























Design:


Das Design des Futters ist schlicht gehalten.
Es ist sehr übersichtlich und informativ.

Ich finde das Design super!
Es ist mit sehr viel Liebe Designt.
Es sieht so appetitlich aus, dass man es als Mensch auch essen würde und das finde ich sehr wichtig, weil man seinem Tier auch nichts geben würde, was man selber nicht essen würde!

Das Futter ist in ganz tollen Tütchen verpackt, die man schön wieder mit einem Clips schließen kann, so bleibt das Futter frisch.

Die Dosen mit dem Futter lassen sich ganz leicht mit einem Verschluss öffnen, so das man keinen Dosenöffner braucht.



Geruch:

Der Geruch des Hundefutters, ist gut.
Es richt nicht zu stark, angenehm.

Der Geruch scheint Hunden zu gefallen, denn Speedy richt schon von weitem, wenn ich ein Leckerchen von Chewies für ihn habe! :)

Franka war erst etwas zurückhaltend, sie ist sehr wählerisch was ihr Futter angeht.
Als sie es dann mal Probiert hatte, konnte sie gar nicht genug davon bekommen.


  


Konsistenz:


Die Konsistenz des Futters ist super.
Was mir direkt positiv aufgefallen ist, dass es sehr frisch aussieht.
Die Kosistenz vom Trochenfutter ist nicht trocken sondern frisch, was mir total super gefällt. Man merkt, dass das Futter von Chewies eine sehr Gute Qualität hat und nur aus besten Zutaten hergestellt wird.



Geschmack:


Ich habe das Futter bei zwei Hunden getestet.
Beide Hunde haben es sofort gefressen und konnten nicht genug davon bekommen!



Speedy's Favorit sind die Pasenknöchelchen:




Staffelpreise
1-5 Stk.
je 2,89 €
> 6 Stk.
je 2,50 €




Franka's Favorit ist der Früchtemix:






<><>
Staffelpreise
1-14 Stk.
je 2,99 €
> 15 Stk.
je 2,19 €


Preis:

Der Preis ist für diese Qualität Top!


Fazit:


Ich kann Chewies jeden Tierbesitzer nur weiter empfehlen!
Ich werde das Futter ab jetzt auch für die Hunde kaufen!
Ihr habt mich wirklich überzeugt.


Bewertung: Sehr gut!


♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte aus dem Onlineshop von pets nature testen durfte. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen