Donnerstag, 29. März 2012

GARNIER HEISSES VOLUMEN

Bildquelle: Garnier





Testerinen gesucht!

Gratulation, Du gehörst zu den exclusiven Produkttestrinnen der Haarpflegeserie FRUCTIS HEISSES VOLUMEN 48H.



Bildquelle: Google




Über Garnier:

Fur Garnier ist klar: Schönheit steckt in uns allen!
Für Garnier liegt das Ziel der Schönheit im Glück und in der Harmonie mit Anderen!



Getestet:

- Fructis Heisses Volumen 48 H Shampoo
- Fructis Heisses Volumen 48 H Spülung




Bildquelle: Google


Volumen bis zu 48 H lang - Geschmeidigkeit & Griffig - sieht einfach " heiß " aus!

Durch Wärmezufuhr verleiht die Formel dem Haar Volumen, in dem es die Wurzeln anhebt & die Längen griffig macht.


Das Geheimnis:

Schon beim waschen wird das Haar mit einem Textur gebenden Wirkstoff aufgeladen. Beim Föhnen boostet die Formel das Volumen so optimal bis zu 48H lang.


Fazit:


Tolles Design, frischer toller Duft, super Konsistenz und klasse Gefühl beim Shampoonieren.

Haare fühlen sich sehr geschmeidig an, gibt ein tolles lockeres Gefühl nach dem Föhnen.

Ich nehme schon viele Jahre die Produkte von Garnier und bin immer wieder begeistert von den tollen Produkten.










♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte von Garnier testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen