Mittwoch, 28. März 2012

Das große Mike & Till Memory

Bildquelle: Mein Spiel



Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma MEIN SPIEL berichten.
Die Firma MEIN SPIEL hat mir einen Produkttest ermöglicht. Ich durfte mir bei MEIN SPIEL im Onlineshop ein selbst gestaltetes Memory aussuchen und so möchte ich heute über MEIN SPIEL berichten.



MEIN SPIEL ist auch bei Facebook







Das Memory von Mein Spiel kam in einer tollen Silberbox.














Über Mein Spiel.de:

Bei Mein Spiel kann man mit seinen Lieblingsfotos ganz schnell und einfach individuelle Spiele gestalten:


- Spielkarten
- Memoryspiele

- Puzzles


Neben den personalisierten Spielen kann man auch fertige Spiele kaufen.
Die Internetseite ist gut strukturiert und auf das Wesentliche beschränkt.


Direkt auf der Startseite kann man wählen, welches Spiel man erstellen möchte Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Vorkasse, PayPal oder Click & Buy zur Auswahl.

Die Versandkosten betragen 3,90€ und der Versand erfolgt ca. eine Woche nach der Bestellung.

Ich habe mich für ein Memoryspiel entschieden mit 32 Karten (also 16 Paare).
Schritt für Schritt kann man die Bilder hochladen.
Gar nicht so einfach, 16 unterschiedliche Bilder zu finden und hochzuladen.
Die Ladezeit ging sehr schnell. Nachdem die Bilder hoch geladen sind , können sie noch nach Belieben bearbeitet werden (vergrößert, verkleinert, gedreht o.ä.).

Ich habe mein Memory Das große Mike & Till Memory genannt, die Bilder sind von unseren beiden Kinder und von uns.

Als Schachtel habe ich mich für eine Metalldose entschieden, die wirklich sehr hochwertig aussieht.



Fazit:

Mein Spiel.de hat uns wirklich begeistert. Mit unserem persönliche Memory aus unseren Bildern macht es nun noch mehr Spaß.

Die Homepage ist super strukturiert und die Anwendung das Memory zu erstellen, leicht zu bedienen.

Die Karten sind etwas kleiner als erwartet, liegen aber ganz gut in der Hand und bei der Menge der Paare ist die Größe absolut ausreichend.

Der Druck ist super geworden, einfach Klasse.


Bewertung: Sehr gut!



♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Produkt aus dem Onlineshop von Mein Spiel testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen