Montag, 26. März 2012

Chardonnay 2007 & Kellnermesser und Weingießer

Bildquelle: Das gibt es nur einmal



Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Das gibt es nur einmal berichten.

Das gibt es nur einmal hat mir ein Paket mit einem tollen Wein Chardonnay 2007 & ein Kellnermesser aus ihrem Onlineshop zum Testen geschickt.
Bildquelle: Google
Wir haben den Wein am Wochenende zu einem tollen Fischgericht gegessen und ich muss sagen, der Wein war echt lecker!
Bildquelle: Google
In der Holz box ist ein Kellnermesser und ein Weingießer.
Die Box sieht sehr edel aus.




Der Online- Getränkehändler das gibt es nur einmal.de ist ein dynamisches Unternehmen das sich die Aufgabe gesetzt hat die Servicewüste Deutschland wieder zu beleben.

Entdeckt die Welt der Champagner, Spirituosen, Sirups und noch viele andere interessante Produkte. Lasst Euch vom Charme der tollen Produkte verführen, und taucht ein, in der Welt der Besonderheiten.

Egal zu welchem Anlass - hier finden Ihr den richtigen Tropfen, das passende Geschenk oder einfach einmal etwas Außergewöhnliches.

Ob 6l-Flaschen Champagner oder 3l-Flaschen Tequila, 21 Jahre alten Whisky oder hochwertigen Cognac, bei das gibt es nur einmal.de werdet Ihr garantiert fündig.


Produktsortiment:


- Champagner
- Spiritosen
- Sekt
- Prosecco
- Sirup
- Wein
- Kaffee
- Barbedarf
- Präsentboxen


Fazit:


Der Onlinegetränkeshop von das gibt es nur einmal.de bietet dir eine tolle Auswahl an Geschenkideen zu wirklich jedem Anlass.

Da der Onlineshop gut sortiert ist, findet man hier schnell das was man sucht, egal ob es für sich selbst oder für einen Geburtstag o.ä. ist.

Außerdem sind die Preise alle absolut in Ordnung und die Qualität ist auch gut.

Liebst du auch das außergewöhnliche und das Einzigartige dann
kann ich den Onlineshop vom das gibt es nur einmal nur empfehlen!

Bewertung: Sehr gut!




♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte aus dem Onlineshop von Das gibt es nur einmal testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen