Mittwoch, 28. März 2012

Black Widow Shirt

Bildquelle: La Fraise





Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma laFraise berichten.
Ich durfte den Onlinshop von laFraise testen und möchte nun darüber berichten.
Ich habe mir ein tolles Shirt im Onlineshop von laFraise ausgesucht.








Bildquelle: La Fraise
Über laFraise:


laFraise ist einerseits ein Grafikdesign Wettbewerb und gleichzeitig auch ein Online-Shop für ausgefallene T- Shirts.

Die T- Shirts gibt es jede Woche neu in einer limitierten Auflage von 500 Stück.

Damit kann man sicher sein, dass es nicht jeder an hat! Lass dich inspirieren von der Vielfalt exclusiver
T-Shirt.


Jede Woche werden aus hunderten eingereichten Designs Gewinnermotive ausgewählt und in einer limitierten Edition von 500 Stück gedruckt.

Man kann auch selbst für sein Lieblingsmotiv voten und die aktuellen Platzierungen ansehen.

Wenn man kreativ ist, kann man auch selbst mitmachen und einen Vorschlag einreichen. Neben T- Shirts gibt es auch noch Tanktops und Kaputzenpullis.


Fazit:


laFraise begeistert mich. Die Vielfalt sowie die super strukturierte Page, in der Verbindung kultige extravagante T- Shirts zu erwerben. Einfach nur Klasse!

Die klare Farbe meines T- Shirt ist phantastisch, der Stoff fühlt sich hochwertig an, die Qualität des Drucks einmalig.


Bewertung: Sehr gut!


Lass auch du dich verzaubern und besuche laFraise.





♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich den tollen Onlineshop von laFraise testen durfte. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen