Sonntag, 11. März 2012

BIC Buntstifte „BIC Kids Ecolutions Evolution Triangle“ und Wachsmalkreide „Plastidecor Slim“

Bildquelle: BIC


Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma BIC berichten.


BIC hat mir ein Päckchen mit BIC Buntstifte „BIC Kids Ecolutions Evolution Triangle“ und Wachsmalkreide „Plastidecor Slim“ zum Testen geschickt.
Bildquelle: BIC
Bildquelle: BIC



Die BIC Buntstifte „BIC Kids Ecolutions Evolution Triangle“ und Wachsmalkreide „Plastidecor Slim“  der Firma BIC KIDS sind super.


Mein Sohn hat sich total gefreut, als er die Stifte ausgepackt hat, natürlich hat er sofort damit losgelegt, die Stifte zu benutzen.
Die Wachsmalstifte haben von Öko-Test die Bewertung "sehr gut" erhalten, man braucht also keine Angst haben, wenn die Kinder die Stifte lange in der Hand halten und auch mal in den Mund stecken (was ja gerade bei den ganz Kleinen mal schnell passieren kann).


Fazit:


Nicht nur für die Tester von Öko-Test sind die Wachsmalkreiden von BIC KIDS echte Testsieger, sondern auch für meine Kinder und mich. Dies gilt auch für die tollen Buntstifte, die sehr gut malen und nicht abbrechen! Meine ganz persönliche Kaufempfehlung!



♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Produkt testen durfte. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen