Montag, 26. März 2012

Benjamin Blümchen Wandtattoo

Bildquelle: Benjamin Blümchen


Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der der Fanseite von Benjamin Blümchen auf Facebook berichten.
 
Das Team von Benjamin Blümchen hat mir ein super schönes Benjamin Blümchen Wandtattoo  geschickt.
 
Und so möchte ich heute über die Seite von Benjamin Blümchen berichten.
 
 
 
 
 
 
 
Bildquelle: Benjamin Blümchen
 
 
Mein kleiner Sohn hat sich riesig über das tole Wandtattoo von Benjamin Blümchen gefreut, da er ein großer Fan von ihm ist.
 
Er hat es direkt in seinem Zimmer an die Wand geklebt.
 
Schaut doch mal auf der Facebookseite von Benjamin Blümchen vorbei.
 Es gibt dort jeden Tag etwas neues und spannendes zu entdecken.
 
 
♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für das tolle Benjamin Blümchen Wandtattoo bedanken. ♥
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen