Donnerstag, 9. Februar 2012

Produkttest von Vitamizzer Vitaminwasser

Produkttest von Vitamizzer Vitaminwasser
4 verschiedene Sorten

Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Vitamizzer berichten.
Vitamizzer hat mir, ein Paket mit mit 4 verschiedenen vitamizzerflaschen zum testen zu geschickt.


Bildquelle: Vitamizzer



Getestet:

- Chill vitamizzer
 - Energy vitamizzer
- Absolut vitamizzer
- Active vitamizzer



Bildquelle: Vitamizzer



Als aller erstes, bin ich total begeistert, dass ich trotz meiner Diät die Getränke von Vitamizzer auch trinken kann.
Ich habe in den letzten Tagen alle vier Sorten probiert und muss sagen, es schmecken mir wirklich alle Sorten gleich gut.
Es ist süß, aber nicht zu süß, es erfrischt sehr gut und ist einfach nur lecker! Ich werde mir es ab jetzt öfters kaufen.
Ihr müsst es echt mal probieren! Lecker!!! :)

♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Getränke testen durfte. ♥


Vitamizzer hat eine echt tolle Internetseite und ist auch bei Facebook vertreten, schaut einfach mal vorbei.
Hier ist mal der link:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen