Mittwoch, 15. Februar 2012

Produkttest von URBANWATER

Produkttest von URBANWATER
Storm H2O + Coffein Mineralwasser


Bildquelle: Urbanwater


Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma URBANWATER berichten.
URBANWATER hat mir, ein Paket mit mit 6 Flaschen Storm Mineralwasser mit Coffein zum testen zu geschickt.
 
 
Storm H2O + Coffein Mineralwasser
 
 
Bildquelle: Urbanwater




Als aller erstes, bin ich total begeistert, dass ich trotz meiner Diät die Getränke von Urbanwater auch trinken kann.
Ich habe in den letzten Tagen, alle Flaschen getrunken und war richtig traurig, dass sie jetzt leer sind.
 
Das Wasser ist in praktischen Sportcap Flaschen und super für die Handtasche, wenn man unterwegs ist.
 
Das Wasser schmeckt sehr erfrischend und mach gute Laune.
Es hat keine Kohlensäure und ist mit Coffein.
Es ist erfrischt und einfach nur lecker! Ich werde mir es ab jetzt öfters kaufen.
Ihr müsst es echt mal probieren! Lecker!!! :)
 

♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich das tolle Wasser testen durfte. ♥
 
 
 
Urbanwater hat eine echt tolle Internetseite, schaut einfach mal vorbei.
Hier ist mal der link:
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen