Donnerstag, 9. Februar 2012

Produkttest von Schaebens

Produkttest von Schaebens
4 Gesichts Masken

Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Schaebens berichten.
Schaebens hat mir, einen Brief mit 4 tollen Gesichts Masken zum testen zu geschickt.


Bildquelle: Schaebens



Schaebens
Ein Familienunternehmen mit Tradition
Haus Schaeben ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit langer Tradition. Der Firmensitz ist Frechen bei Köln. Engagierte und hochmotivierte Mitarbeiter setzen mit ausgesprochen positivem und kooperativem Teamgeist unsere Philosophie um und sorgen für zufriedene Kunden.

Wir sind mit unseren Spezialprodukten in den Bereichen Kosmetik und Pharma/Gesund...
heit seit vielen Jahrzehnten in den Vertriebskanälen Drogerie-, C&C- und Verbrauchermarkt sowie SB-Warenhaus mit unseren Produkten vertreten.

Sowohl im Bereich Kosmetik als auch im Bereich Pharma/Gesundheit gehören wir zu den führenden Firmen in Deutschland.

Unser spezialisiertes und leistungsfähiges Produktsortiment wird kontinuierlich erweitert und verbessert.
Getestet:






Bildquelle: Schaebens 

Ich habe die Gesichts Masken alle vier getestet, sie sind sehr einfach in der Anwendung , riechen gut und machen die Haut schöner.
Ich habe die Masken auf die gereinigte Haut aufgetragen und genau nach Anleitung angewendet.
Nach dem abwaschen der Maske, war meine Haut wie neu.
Sie sah super aus und war total weich, ich bin echt begeistert von den Masken von Schebens.
Ich kann euch sie nur weiter empfehlen.

♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Masken testen durfte. ♥

 

Die super Produkte von Schaebens findet hier:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen