Donnerstag, 9. Februar 2012

Produkttest von Rufin Cosmetic

Produkttest von Rufin Cosmetic
Swiss-O-Par Zauberkur

Bildquelle: Rufin

Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Rufin Cosmetic berichten.
Rufin hat mir, ein Paket mit einer Zauberkur zum testen geschickt.


Die Firma Rufin Cosmetic

Ruffin Cosmetic hat Produkte in den Bereichen:

- Bräunung
 - Haarpflege
- Enthaarung
- Nagelpflege


Getestet: Swiss-O-Par Zauberkur

Bildquelle: Rufin

Die Zauberkur ist in einer Flasche mit Sprühkopf. Sie lässt sich prima auf die Harre sprühen und ist leicht in der Anwendung.
Ich hab die Kur jetzt jeden Tag in die Haare gemacht und merke , dass die Haare sich viel leichter aufkämmen lassen, weicher sind und total gesund aussehen. Ich bin begeistert von der Zauberkur und kann sie nur weiter empfehlen! Sie ist einfach super.

♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tolle Zauberkur testen durfte. ♥

Schaut doch mal auf der Seite von Rufin vorbei, hier ist der link:
http://www.rufin.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen