Samstag, 4. Februar 2012

Produkttest von Rücker

Produkttest von Rücker
Paket mit Käse

Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Rücker berichten.
Rücker hat mir, ein Paket mit Rücker Spezialitäten  zum testen zu geschickt.

Bildquelle: Rücker



Rücker
Tradition seit 120 Jahren

Die Molkerei Rücker ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das bereits seit 120 Jahren Käse produziert. Angefangen hat alles in einer kleinen Manufaktur auf der Ostsee-Insel Fehmarn. Heute zählen wir mit einer jährlichen Milchverarbeitung von 850 Millionen kg Milch zu den größten Privatmolkereien Deutschlands. Unsere 400 Mitarbeiter in Aurich und Wismar verarbeiten die Milch unserer 1200 Vertragslandwirte zu hochwertigen Käsespezialitäten, feinstem Milchpulver und extrasahniger Butter. Unser Vertriebsteam verkauft Milchprodukte „made in Germany“ in über 60 Länder.


Getestet: Rücker - Spezialitäten

- Cremas Natur verschiedene Sorten
- Aristides Hirtenkäse mit Kräutern
- Aristides Hirtenkäse mit Kräutern und Oliven in Öl



Bildquelle: Goggle

Die Käse Sorten haben mir alle sehr gut geschmeckt.
Ich habe schon viele Käsesorten gegessen, aber diese sind echt mit Abstand die besten, die ich je gegessen habe.
Der Geschmack ist sehr intensiv.
Die Konsistenz ist weich. 
Der Käse hat eine super Qualität.
Mich haben die Produkte von der Firma Rücker
 zu 100 % überzeugt!  



♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass ich die tollen Produkte testen durft. ♥

Hier ist mal der link zur Firma Rücker:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen