Mittwoch, 1. Februar 2012

Produkttest: Von Mein Glück

Produkttest von mein Glück
Bioturm Family Shampoo & Duschbad

Ich möchte euch heute, über meinen Produkttest von Mein Glück berichten.
Ich durfte das Family Shampoo Duschbad testen.

Bildquelle: Mein Glück

Gegründet
2009
Info
Produkte für die werdende Mama und Babies...
Produkte
Bekleidung für Babies, Pflegeprodukte für Mama und Baby, Nahrungsergänzung, Spielzeug...
 
 
Family Shampoo Duschbad

Bildquelle: Mein Glück

Es war ein riesen Spaß, die ganz Familie Post hat mit getestet.
 Ich mein Mann und meine 2 kleinen Söhne (4 Jahre & 1 Jahr).

Preis: 500 ml kosten 15,89 Euro.
Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Geruch: Frisch

Positiv: Es ist sehr cremig und auch sehr gut für Babyhaut geeignet.
Es kann von der ganzem Familie benutzt werden.

Fazit: Ich kann es nur weiter empfehlen.


Schaut doch mal, bei Mein Glück vorbei. Hier ist der link: http://www.meinbabyglueck.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen