Donnerstag, 2. Februar 2012

Produkttest von Láxelle

Produkttest von Láxelle
Láxelle Achselpads & Láxelle Antitranspirants

Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von Láxelle berichten.

Bildquelle: Láxelle


Aufgabe
"Frischen Sie Ihr Leben auf" - Diesen Slogan hat sich L'axelle zur Aufgabe gemacht und bietet Produkte für all diejenigen, die sich einfach frischer und gepflegter fühlen wollen.


Impressum:
HYSALMA Hygiene Sales + Marketing GmbH
Essener Straße 99
D-46047 Oberhausen

Geschäftsführer: Martina Nennstiel, Johann Heinrich Burger, Holger Gutzmer, Eva Schulze-Burger
Handelsregister: Amtsgericht AG Duisburg HRB 15066
Ust-IdNr.: DE 811398991

Produkte
Antitranspirant, Achselpads gegen Schweiß- und Deoflecken zum Einkleben in die Kleidung
 

Ich durfte die Láxelle Achselpads & Láxelle Antitranspirants testen.

Bildquelle: Láxelle



Bildquelle: Láxelle



Láxelle Achselpads

Ich habe so etwas noch nie benutzt und kannte mich, mit sowas nicht aus.
Ich muss sagen, es ist ganz einfach anzuwenden und bringt auch was.
Die Pads sind sehr angenehm zu tragen, man merkt sie gar nicht und sie halten den ganzen Tag trocken.


Láxelle Antitranspirants

Das Spray richt sehr gut, ist einfach anzuwenden und hält was es verspricht, ich bin begeistert.

♥ Ich möchte mich nochmal, ganz herzlich bei Láxella für den Produkttest bedanken. ♥


Schaut doch einfach mal auf Seite vorbei, bei Facebook findet ihr Láxelle auch:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen