Donnerstag, 23. Februar 2012

Produkttest: Cubes von Krebaer Nusswerk

Produkttest: Cubes
von Krebaer Nusswerk
 
 
Bildquelle: Krebaer Nusswerk

 
Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest von der Firma Krebaer Nusswerk berichten.
 
Krebaer Nusswerk hat mir, ein ein Päckchen mit Cubes Mandel Blaubeere Honig zum testen zu geschickt.
 
Bildquelle: Krebaer Nusswerk


Als aller erstes, bin ich total begeistert, dass ich trotz meiner Diät die Cubes von Krebaer Nusswerk auch essen kann.
Wir haben alle von den Cubes probiert und die Tüte war ruck zuck leer, so lecker schmecken sie.
Die Cubes sind mit Mandeln, Blaubeeeren und Honig, einfach nur lecker!
 Ich werde mir sie ab jetzt öfters kaufen.
Sie sind nicht nur lecker sondern auch gesund.
Ihr müsst sie echt mal probieren! Lecker!!! :)
 
 
 
♥ Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken, dass wir die tollen Cubes von Krebaer Nusswerk testen durften. ♥
 
Hier unter diesem link, findet ihr die super Produkte der Firma Krebaer Nusswerk:
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen