Dienstag, 31. Januar 2012

Produkttest: C:EHKO

Produkttest von C:EHKO
4 Produkte

Bildquelle: C:EHKO


Ich möchte euch heute, von meinem Produkttest berichten.
Ich habe von der Firma C:EHKO, 4 tolle Produkte zum testen bekommen.

High - Shine Shampoo

Bildquelle: C:EHKO

Design: Die Falsche ist modern.

Geruch: Fruchtig
 
Dosierung: Man brauch nur sehr wenig, da das Shampoo sehr ergiebig ist.
Find ich super: Das Shampoo ist sehr gut zu verteilen und man braucht nur sehr wenig, auch bei langen Haare.
 
Fazit: Ich kann es nur jeden weiter empfehlen!

 Style Hairspray Crystal

Bildquelle: C:EHKO


Design:  Modern . Die Flasche ist mit einem Sprühkopf

Geruch:  Es richt sehr gut

Dosierung: Man brauch nur sehr wenig, da das Spray auch in kleinen Mengen sehr gut hält.

Find ich super: Das Spray legt sich ganz fein auf die Haare, ohne sie zu verkleben.
Es lässt sich sehr gut ausbürsten  und hinterlässt keine Rückstände.
Fazit: Ich kann es nur weiter empfehlen!



Style Styling Mousse Crystal

Bildquelle: C:EHKO


Design: Die Falsche hat ein Modernes Design .
Geruch:  Sehr frisch.
 Dosierung: Man brauch nur sehr wenig, da der Schaum sehr ergiebig ist.

Find ich super: Der Schaum, hält die Haare super in Form, ohne sie zu verkleben.
Die Haare sehen einfach super aus.

Fazit: Ich kann den Schaum , nur weiter empfehlen.
 
 
Style Gel Wax Crystal
Bildquelle: C:EHKO

Design:  Moderne Tube
 
Geruch:  Frisch
Dosierung:   Es reichen kleine Mengen aus, um die Haare in Form zu bringen.

Find ich super: Man kann es auch für Kinder sehr gut verwenden. Mein kleiner Sohn (4 Jahre) ist ganz begeistert davon.
 
Fazit: Ich kann es nur weiter empfehlen.
 
 
♥ Ich möchte mich, ganz herzlich, bei der Firma C:EHKO bedanken, dass sie mir den tollen Produkttest ermöglicht haben! ♥

Schaut doch mal bei C:EHKO vorbei , sie haben wirklich tolle Produkte. HIer ist der link zur Seite: http://www.cehko.de/de.html


1 Kommentar:

  1. Hallo Kathy, habe gerade deinen Bericht gelesen, tolle Haarprodukte, bin auch immer auf der Suche nach tollen Produkten

    LG Biggi
    bin jetzt deine 10 Leserin

    AntwortenLöschen