Montag, 2. Januar 2012

NYX ♥ Make - up Artist Kit

NYX
Professional Makeup




Bildquelle: NYX

MAKE-UP ARTIST KIT
35 EYESHADOWS - 3 BRONZERS - 5 BLUSHERS - 5 LIP COLORS
APPLICATOR 7 MIRROR

Ich freu mich sehr, euch heute über meinen ersten Test zu berichten.  
Ich habe im Dezember 2011 bei NYX auf Facebook dieses wundervolle
 MAKE - UP ARTIST KIT gewonnen.
Danke nochmal an NYX!

BOX:
Es ist eine große Box, in den Maßen 19 cm x 19 cm.
Als ich sie das erste mal in den Händen hielt , war die Freude groß,
so viel Schminke in einer Box!

Inhalt:
- 35 EYESHADOWS
- 3 BRONZERS
- 5 BLUSHERS
- 5 LIP COLOUR
- 4 APPLICATOR
- 1 Spiegel 19 cm x 9 cm

Ich habe mich das erste mal an Silvester, diesen Jahres damit geschminkt und war sofort begeistert.

DESIGN:
Die Box ist schwarz und glänzt sehr schön.
Auf der Oberseite sind 18 Löcher, durch man 18 der 36 schönen Liedschatten sieht.

1. Fach:
Wenn man die Box aufklappt, erscheinen 36 Liedschatten von weiss bis schwarz und bunt ist für jeden Geschmack  und Anlass was dabei. Sie haben die Größe einer 2 Euro Münze.

Die Liedschatten lassen sich gut mit dem Applikator, der mit in der Box ist, auftragen.
Sie sind sehr ergiebig und deckend , sodass man nur kleine Mengen braucht, um ein gutes Ergebniss zu erzielen.

Die Farben decken gut und lassen sich auch ganz einfach auftragen.

2 Fach:
Wenn man die Liedschatten Palette nach rechts schiebt, erscheinen ganz unten 5 Lippenstiftfarben, die auch etwas so groß, wie eine 2 € Münze sind.
Die Konsistenz ist weich und cremig und kann wunderbar, mit dem Pinsel, der in der Box enthalten ist, aufgetragen werden.
Die Lippenstiftfarben decken sehr gut, so dass man ihn nur einmal auftragen muss.
Er hällt den ganzen Tag und sieht am Abend noch genau so aus , wie man ihn Morgens aufgetragen hat.
In der Mitte rechts, ist ein kleines Kästchen,
in dem der große Pinsel für das Rouge ist.
 Er beinhaltet außerdem noch einen Lippenstiftpinsel, der von beiden Seiten benutzt werden kann und noch 2 Liedschatten Applikatoren, die auch von beiden Seiten benutzt werden können.
Alle Applikatoren sind qualitativ hochwertig.
In der mittleren Reihe sind 4 Rougefarben, von hell-rosa, bis dunkel-braun.
Ich persönlich finde das dunkel braune Rouge am schönsten, da ich einen dunkleren Hautton habe. Das hell Rosa eignet sich besser bei helleren Hauttypen. Im Endeffekt ist es aber Geschmackssache, welchen Ton man verwendet.
Das hell-rosa farbene Puder muss man etwas mehr auftragen , damit es deckt, die dunkleren Töne wie rot, hell und dunkel braun, decken schon beim ersten Auftragen gut ab.
In der oberen Reihe der Palette sind 3 Bronzer mit 4,5 cm Durchmesser von hell beige bis dunkel braun. 2 davon sind in zwei Farben in der Mitte geteilt, sodass man sie wunderbar mischen kann, ja nach Bedarf. Dies gefällt mir sehr gut.

Highlight:
Im Deckel der Box befindet sich der grosse Spiegel, der halb so groß ist, wie die Box selbst. Man kann sich damit prima schminken.

FAZIT:
Die Box finde ich persönlich echt super, da ich oft unterwegs bin, alles in Einem habe und nicht viele verschiedene Schminkutensilien mitnehmen muss.

 
KAUFEN & KOSTET:
Ich bin begeistert und kann die Box nur weiter empfehlen. Man bekommt sie unter diesem Link: http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000050513.html
  Sie kostet dort 39,95 Euro und ist ihr Geld echt Wert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen