Dienstag, 3. Januar 2012

Moroccanoil

Moroccanoil
DIE ORIGINAL MOROCCANOIL®
ÖLPFLEGEBEHANDLUNG

Bildquelle: Moroccanoil


Ich möchte mich, erst mal ganz herzlich, bei Frau Hagenbusch von Peter Sechehaye Public Relations bedanken, dass sie es mir ermöglicht hat, das Öl zu testen!

Haartyp:
Die Ölpflegebehandlung ist für alle  Haartypen geeignet. Es ist auch für Kunsthaar geeignet.

Flasche :
Das Öl ist in einer bernsteinfarbenen Glasflasche, die das Öl vor Lichteinstrahlung schützt.
 
 Die Flasche ist mit einem schwarzem Schraubverschluss verschlossen.
 
Das Öl kommt gut aus der Flasche gelaufen. 
7,6 x 5,1 x 12,7 cm ; 95 g
Inhalt ist : 100 ml

Ich habe mich richtig gefreut,
das Öl testen zu dürfen!

Inhalt:
100 ml Arganöl für die Haare.
Das Öl ist hell goldgelb und die Konsistenz, erinnert an das Öl was man in der Küche zum kochen verwendet.
Das Öl ist ein besonders leichtes, nicht fettendes Haarpflegeprodukt mit Arganöl. 
 
Wirkung:
Das Öl verspricht:
 
- geschädigtes Haar wieder zu reparieren
-es sorgt sofort für Glanz und lang anhaltende Pflege
- es hinterlässt keine Rückstände
- es entwirrt die Harre macht sie besser kämmbar
- Es gibt gekräuseltem Haar sprung kraft
- Es macht das Haar weich
 
Anwendung:
Das Öl lässt sich sehr gut auf den Haaren verteilen und zieht schnell in das Haar ein.
Das Haar glänzt danach total schön und sieht gepfegt aus. Es fühlt sich Seidenweich an, ich war bei der ersten Anwendung begeistert!
Ich habe das typisch geschädigte Haar. Dicke, lange, gelockte, trockene, gefärbte Haare. Alles was meine Haare zu problem Haaren macht. Ich habe bis dahin kein Produkt gefunden, dass das strapazierte Haar besser pflegt als das Moroccanoil.
Ich nehme das Öl jetzt knapp 8 Wochen und werde es in meine Top 10 Pflegeprodukte aufnehmen, mich hat es echt überzeugt!
Ich habe das Öl nach jeder Haarwäsche in das nasse Haar eingeknetet und danach wie gewohnt gestylt, egal ob ich mir die Haare mit dem Diffuser lockig geföhnt habe, oder mit dem Glätteisen glatt gemacht habe, es sah immer super gepflegt aus.  
Es ist sehr ergiebig und man braucht nur die Menge eines 2 Euro Stücks für die Haare.
Bei kurzen Haaren würde ich die hälfte nehmen,
 da es sonst zu viel wäre.

Ergebnis:
Bereits nach der ersten Anwendung, sieht man das die Haare, durch das Öl optimal gepflegt werden. Jetzt nach 8 Wochen, sieht mein Haar einfach super aus.

FAZIT:
Das Öl hält, was es verspricht! Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.
Mich hat es überzeugt!
KAUFEN & KOSTET:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen