Freitag, 6. Januar 2012

Hippsy Vollspitze Nierenwärmer

Vollspitze Nierenwärmer
von Hippsy
Ich möchte euch heute von meinem Gewinn von Hippsy berichten. Ich habe dort einen wunderschönen Hippsy Nierenwärmer gewonnen!
Eine kurze Geschichte zu Hippsy: Die neue Trendmarke für modisch hippe Nieren- und Hüftwärmer. Omas kratzige Angorawärmer sind OUT, hippsy® ist anschmiegsam IN.
hippsy ist ein geschütztes Produkt, entstanden aus der Synergie von Mode und Gesundheit, das in fast allen Lebensbereichen ein trendiger Begleiter mit Präventionsfaktor sein kann.




♥ Wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte! ♥


Ein verführerisches hippsy aus zarter, tiefschwarzer Vollspitze gearbeitet.
Das elegante Design schafft ein aufregendes Gefühl weiblicher Sinnlichkeit. Das dunkelblaue Hüftbündchen ist ein Hingucker und sorgt für einen bequemen Halt. Das softe Baumwollmaterial ist mit Lycra veredelt und schmiegt sich sanft an die Haut an, ohne seine Formbeständigkeit zu verlieren.

hippsy Vollspitze - ein hauchzarter Traum!
Sie können der Star des Abends werden und alle Blicke auf sich ziehen.
Wer es nicht so auffällig mag, trägt das Bündchen leicht verdeckt und hinterlässt einen eleganten Eindruck. Und wer weiß vielleicht findet sich hippsy Vollspitze in so manchem Schlafzimmer wieder.

Bildquelle: Hippsy

 
Der Nierenwärmer hat ein super schönes Farbe er ist dunkel Lila und mit einer schwarzen Spitze gearbeitet, er trifft genau meinen Geschmack.

Schaut doch mal bei Hippsy vorbei! Hier ist der link:





Materialzusammensetzung:
95% Baumwolle, 5% Elasthan (Lycra)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen