Dienstag, 24. Januar 2012

Gewonnen: Tamaris Pflegeset von Elbandi

Gewonnen: Ein Tamaris Pflegeset
bei Elbandi

Ich möchte euch heute, von meinem Gewinn bei Elbandi berichten.
Ich habe dort, ein ganz tollen Tamaris Pflegeset gewonnen.


Bildquelle: Elbandi

Beschreibung
ELBANDI.de bietet nicht nur eine der größten Auswahl an TAMARIS - Modellen, Accesoires und Pflegemitteln, sondern bietet dazu ein, für Sie individuelles Schuhgeschäft in dem Sie ganz bequem und ohne Risiko online bestellen können.
Damit Ihnen das "Online-Shopping" Spaß bereitet, stehen Ihnen folgende Leistungen zur Verfügung:

-kostenloser Versand & Rückversand
-riesige Auswahl an TAMARIS-Modellen
-persönlicher & unkomplizierter Service
-schnelle Auslieferung
-Wöchentliche Angebote


♥ Ich möchte mich, ganz herzlich dafür bedanken! ♥

Bildquelle: Elbandi

Hier ist der link zu der wunderbaren Seite:

Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen