Dienstag, 24. Januar 2012

Gewonnen: Messekarten bei Messe-gui

Gewonnen: Messe Karten Motorradmesse Gießen
bei Messe-gui


Ich möchte euch heute, von meinem Gewinn, bei Messe-gui berichten.
Ich hab dort, ganz tolle Karten, für die Motorradmesse in Gießen gewonnen.
Am Samstag war es endlich so weit!
Mein Mann , ich und 2 Freunde waren am Samstag dort.
Es war ein super Tag!

Bildquelle: Messe-gui





Gegründet
31.03.2011
Info
Auf www.messe-gui.de findet ihr alle Informationen rund um ausgewählte Messen in Deutschland.
Unternehmensübersicht
Du liebst Messen? Du liebst spannende Gewinnspiele? Dann besuche uns: http://www.facebook.com/Messeinformation Wir freuen uns auf Dich!
Beschreibung
Münster, 31.03.2011 - Das Messeinformationsportal Messe-gui.de ist Online! Unser Ziel: Information durch Präsentation. Präsentation durch Information. WE INFORM YOU!
tägliche Messe News
monatliche Gewinnspielaktionen
Messe-Vorberichte und Messe-Nachberichte ink. Bild & Videopräsentationen
Jobs kostenlos finden u. inserieren
... kostenloser Messeeintrag
enge Kooperation mit Messe Veranstalter
Forum – Ihre Meinung ist Gefragt
Das Messe-gui.de Team wünscht Ihnen ganz viel Freude auf unseren Seiten.
Allgemeine Informationen
Impressum:
Messe-gui.de
Jürgen Krampe
Hansaring 31
48155 Münster
... Tel. 0251 4891990
Fax 0251 4891991
E. Mail: redaktion@messe-gui.de
Preise
auf Anfrage
Produkte
Wir bieten Kundenpräsentationen unter folgenden Rubriken an:

- Messen
- Hotels
- Jobs
- News
- Partner & Promotionen

♥ Ich möchte mich, nochmal ganz herzlich, bei Messe-gui dafür bedanken! ♥

Hier mal ein Foto von dem wunderbaren Tag!


Hier ist mal der link zu der wunderbaren Seite von Messe-gui:
Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen