Donnerstag, 5. Januar 2012

Gewinn von Streetsurfing Deutschland

Longboard - das "Black Beauty"

von Blur by StreetSurfing

 

Ich möchte euch kurz von meinem Gewinn bei Streetsurfing Deutschland berichten! Ich habe dort das Longboard gewonnen und mich riesig gefreut, meine Söhne Till und Mike werden viel Spaß damit haben!

 

 

Bildquelle: Streetsurfing

Blur Skates „Black Beauty“
• Klar geformte Decks mit weichen konkaven Linien, doppel Kicktail

Besondere Verarbeitung
• 96,5 cm x 24 cm Turbo-Deck aus 7 schichtigem kanadischen Ahornholz • schwarze Trucks

Geschmeidiges Cruisen
• schwarze 71 mm Rollen mit ABEC-7-Kugellagern


Dieses Board fliegt über die Straßen unter den schwarzen Trucks, auf schwarzen Rollen und schwarzen Kugellagern. Cruisen auf ABEC-9-Kugellagern, einem „Shark“-Style montierten Deck und 71 mm Rollen ist dieses Board perfekt für downhill bombing und cruisen.


Schaut doch mal bei ihnen auf der Seite Seite vorbei!
Ihr findet sie unter http://www.streetsurfing.de/.

♥ Ich möchte mich, nochmal ganz herzlich, für den super Gewinn bedanken! ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen