Freitag, 6. Januar 2012

Gewinn Van Angel

Gewinn Van Angel

Ich möchte euch heute, über meinen Gewinn, bei Van Angel berichten.
Ich habe das Paket eben bekommen, war so überwältigt, dass ich euch sofort davon berichten muss! ♥

♥ Ich möchte mich ganz ganz herzlich bedanken, habe selten sowas schönes gesehen ♥


Bildquelle: Van Angel

Hier ein paar Bilder, von den wunderschönen und einzigartigen Schmuckstücken. ♥

Bildquelle: Van Angel

Bildquelle: Van Angel


Im Paket war noch ein Rosenquarz, habe leider kein Foto davon.
Er ist wunderschön.
Die Sachen, waren mit ganz, ganz, viel liebe zum Detail verpackt.
Wer was ganz besonderes sucht, ist bei Van Angel genau richtig! ♥

Hier der link, wo ihr die wunderschönen Schmuckstücke finden könnt. http://shop.strato.de/epages/62014812.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62014812

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen