Montag, 9. Januar 2012

Gewinn Pebaro

Gewinn Kinder Akku - Schrauber

von Pebaro

Ich möchte euch heute über meinen super Gewinn bei Pebaro berichten.
Ich habe dort einen Kinder - Akku - Schrauber gewonnen, von dem nicht nur Mike (mein Sohn 4 Jahre) begeistert war, sonder auch mein Mann (Tobi) ♥
Der Kinder Akku - Schrauber ist einfach klasse!
Er ist genau wie ein richtiger Akku - Schrauber.
So Qualitativ hochwertiges Spielzeug , wie bei Pebaro, findet man heute nur noch selten.
 Ich bin wirklich überzeugt und kann jedem der Kinder hat, oder auch gerne bastelt, Pebaro nur weiter empfehlen, ihr werdet begeistert sein!

♥ Ich möchte mich nochmal ganz herzlich dafür bedanken, ihr habt uns eine riesen Freude mit dem Geschenk bereitet ♥


Bildquelle: Pebaro


Gegründet
1919 in Wuppertal
Erscheinungsdatum
1919
Info
Lieferant von Hobbyartikeln und Bastelwerkzeugen
Beschreibung
        Blombachstraße 21-23
         42369 Wuppertal

Telefon: +49 (0) 202/246 88-0
Webseite: www.pebaro.de, www.peter-bausch.de
Allgemeine Informationen
Herzlich Willkommen auf der offiziellen Pebaro-Facebook-Seite. Die Firma Peter Bausch GmbH & Co. KG mit Sitz in Wuppertal Ronsdorf wurde 1919 gegründet und ist unter dem Namen Pebaro (Peter Bausch Ronsdorf) bekannt. Als Hersteller von Werkzeugen spezialisierten wir uns früh auf die Fabrikation von Laubsäge-Werkzeugen und Sägebogen. Seit langem sind wir in dieser Sparte Marktführer. Als Lieferant v...on Hobbyartikeln entwickeln wir uns stetig weiter und bauen unser Sortiment fortwährend aus. Bereits 1978 begannen wir mit der Produktion von Kleinbohrmaschinen. Neben unserem patentierten Automatik-Laubsägebogen und immer neuen Laubsägevorlagen, haben wir in den letzten Jahren unser Sortiment für das kreative Hobby stark erweitert. Zusätzlich zu den Geräten für die Brandmalerei und das Glasritzen führen wir nun z. B. auch Strass- und Kerzenkolben.
Aufgabe
Als Lieferant von Hobbyartikeln zum Basteln mit Holz, Wachs und Kerzen, Strass, Nieten, Brandmalerei, Glasritzen
Produkte
Laubsägen, Laubsäge-Werkzeuge, Laubsäge-Vorlagen, Laubsäge-Zubehör, Bastler-Werkzeuge, Bastler-Zubehör, Handsägebogen, Brandmal-Kolben, Strass-Kolben, Kerzen-Kolben, Encaustic-Kolben, Glasritz-Set, Gravier-Set, Styropor-Säge, Linolium-Set, Holzbausätze, Kleinbohrmaschinen
Webseite


Das ist der super Gewinn:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen