Montag, 9. Januar 2012

Gewinn Jägertasche

Gewinn Jägertasche
von Waldkauz


Bildquelle: Waldkauz


                           
                  Waldkauz ~ Feine Jagdausrüstungen
 
Waldkauz Jagdausrüstungen sind schöne und gut durchdachte Produkte rund um die Jagd, die aus hochwertigen Naturmaterialien wie Filz, Loden und Leder in aufwändiger Handarbeit gefertigt werden.
 
Produkte:
Jagdtasche, Ansitztasche, Jagdrucksack, Gewehrfutteral, Lodendecken ,Lodentasche, Schaftunterlage, Fernglasschutz, Zielfernrohrschutz, Streulichtblende, Patronenetui

Ich möchte euch heute von meinem Gewinn
bei Waldkautz berichten.
Ich habe dort eine wunderschöne Jägertasche gewonnen, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Ich gehe zwar nicht zur Jagd, aber was nicht ist, kann ja noch werden :)

♥ Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken ♥

Bildquelle: Mike Eric Post

Hier ist der link zu der Seite von Waldkauz http://www.waldkauz.net/.
Schaut doch mal vorbei, sie haben wirklich schöne und Qualitativ hochwertige  Sachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen