Dienstag, 17. Januar 2012

Gewinn bei SUPER RTL (Adventskalender)

Gewonnen: Aqua Doodle
bei SUPER RTL

Bildquelle: SUPER RTL



Ich möchte euch heute, von meinem Gewinn, bei Super RTL berichten. Ich habe dort, beim Adventskalender mit gemacht und habe die Tage ein schönes Paket bekommen. Ich habe dort ein Aqua Doddle Set gewonnen, worüber sich mein Sohn, sehr gefreut hat. Er ist begeistert! Ich kann das nur allen Eltern empfehlen. Es ist eine Matte, auf der man mit dem Stift, der dabei ist, drauf malen kann. In den Stift, kommt Leitungswasser und die Schrift verschwindet, sobald sie getrocknet ist und es kann von neuem los gemalt werden.
 Es ist sauber und ungefährlich und macht einen riesen Spaß :)

♥ Ich möchte mich ganz herzlich, dafür bedanken ♥

Das ist der Gewinn:

Bildquelle: Ravensburger

Schaut doch mal auf den Seiten vorbei: Hier sind die links dazu:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen