Mittwoch, 11. Januar 2012

Gewinn bei Humanic Adventskalender

Gewinn: Socken & Strumpfhose
bei Humanic

Bildquelle: Humanic

Ich möchte euch heute, von meinem Gewinn, bei Humanic berichten.
Ich habe dort im Dezember, beim Adventskalender, ein Paar schöne Socken & eine schöne Strumpfhose gewonnen.


♥ Ich möchte mich, hier für ganz herzlich dafür bedanken ♥


Info
Willkommen auf der offiziellen HUMANIC Fanpage - WE LOVE SHOES!
Unternehmensübersicht
HUMANIC ist die erste Adresse für SchuhliebhaberInnen in Europa und bietet Saison um Saison die beste Auswahl an internationaler Shoe Fashion. Ob in einem der attraktiven Stores oder im eShop  (für Deutschland und Österreich) – gemäß dem Motto „SHOEMANIC“ wird bei HUMANIC die Leidenschaft für Schuhe gelebt. Und das bereits seit 1872!
Beschreibung
HUMANIC ist SHOEMANIC
Mode ist anregend und aufregend zugleich. Sie hat Auswirkungen auf unsere Stimmung. Deshalb hat HUMANIC den Begriff SHOEMANIC geprägt. Ein "Shoemanic“ ist eine Person, die eine obsessive, leidenschaftliche oder auffällige Beziehung zu Schuhen führt. Dazu gehören alle, die Schuhe sammeln, die sich in Schuhe verlieben oder deren Persönlichkeit sich aufgrund des Tragens ihrer Lieblingsschuhe verändert. Wenn Du also auch „shoemanic“ bist, dann bist du bei HUMANIC genau richtig!
Produkte
Schuhe, Taschen, Accessoires für Damen, Herren & Kids




Das ist der Gewinn:



Bildquelle: Humanic 



Bildquelle: Humanic 





 Wenn ihr, ein paar super Schuhe braucht, seit ihr bei Humanic genau richtig. Hier über diesen link, kommt ihr zu ihnen: http://www.shoemanic.com/at/Damenschuhe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen