Montag, 2. Januar 2012

ESTÉE LAUDER Idealist

ESTÉE LAUDER
Idealist
 Bildquelle: ESTÉE LAUDER
Even Skintone Illuminator
Idealist Even Skintone Illuminator mit Sleeve
Serum

Ich freu mich sehr, euch heute über ein super Produkt von ESTÉE LAUDER zu berichten, welches ich jetzt 3 Monate lang getestet habe. 
 
Hauttyp: 
Es ist für jeden Hauttyp geeignet und Dermatologisch getestet.

Flasche :
Es ist eine hell Türkise, gold schimmernde Falsche, mit einer goldenen Kappe.
Das Serum kommt aus dem Pump spender, in kleiner Menge , ungefähr so groß wie wie eine Erbse, wenn man oben drauf drückt.
 Inhalt ist : 30 ml. Es gibt sie auch mit 50 ml Inhalt. 

Ich habe mich richtig gefreut, das Serum zu testen.

Inhalt: 
30 ml leichtes, ölfreies mit sofort Langzeiteffekt Pflegeserum.
Das Serum ist hell cremefarben und schimmert goldfarben.

Wirkung:
Das Serum verspricht:
-einen ebenmäßiger Tan
- Rötungen zu mildern
 - das Haut bild ebenmäßiger & strahlender aussehen zu lassen
- Pigmentflecken zu mildern
- Hautunebenheiten weg zu mogeln

Anwendung:
Das Serum lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein.
Die Haut schimmert danach total schön gold und fühlt sich Seidenweich an, ich war bei der ersten Anwendung begeistert!
Ich habe es Morgens und Abends, nach der Gesichts Reinigung auf das Gesicht aufgetragen und nach 10 min, dann die Tagescreme, oder halt Abends halt die Nachtcreme.
Es ist sehr ergiebig und man braucht 1-2 Pumpstöße, für das ganze Gesicht.

Ergebnis:
Ich habe schon nach der ersten Anwendung gesehen, dass es wirklich hält , was es verspricht!
Ich habe immer rote Wangen, die mich stören, sie waren direkt nach dem ersten auftragen deutlich heller und die Rötung gemindert. Ich habe durch viele Sonnenbäder viele Pigmentflecken , die durch das Serum deutlich zurück gegangen sind, was mich sehr beeindruckt hat, da ich nicht damit gerechnet habe, dass es so gut wirkt.
Jetzt nach 3 Monaten sieht man ganz deutlich eine Verbesserung.


FAZIT:
Das Serum hält, was es verspricht! Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.
Mich hat es überzeugt.
KAUFEN & KOSTET:


  Es kostet dort 30 ml : 69,90 Euro , 50 ml 99,00 Euro, 100 ml 210,00 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen